ICH HAB GELERNT, WIE ICH WAS LERNE.

Gemeinsam Werte schaffen

Mit Ihrer Spende an die Peter M. Schober Stiftung schaffen Sie Bildungschancen für Kinder und Jugendliche. Ihre Zuwendung kann projektbezogen sein oder allgemeinen Stiftungzwecken dienen.

Unser aktuelles Projekt iWay setzt auf die nachhaltige Förderung von Werkrealschülern und ist in seiner Form ein Pilotprojekt. Aktuell stehen zehn Förderplätze zur Verfügung. Damit es mehr werden, brauchen wir Menschen, die unsere Arbeit mit ihrem Einsatz und ihren Ideen unterstützen, indem sie mit einer Spende dazu beitragen, dass wir mit iWay weitere förderbedürftige Kinder und Jugendliche begleiten können.

Gerne stellen wir unsere Erfahrungen aus dem Projekt iWay zur Verfügung – damit dieses Konzept Kreise zieht und Nachahmer findet.

Spenden an die gemeinnützige Peter M. Schober Stiftung sind steuerlich absetzbar. Spender erhalten eine Spendenbescheinigung.
Baden-Würtembergische Bank (BW Bank)

IBAN DE 6060 0501 0100 0206 9829

BIC SOLADEST600

Nutzen Sie unsere Spenderkarte mit allen wichtigen Informatonen für Ihre Spende.